Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Montag, 12. April 2010

Aynur und Wolle



Aynur, eine 5-jährige Türkisch Van haben wir im November 2009 in einem Tierheim entdeckt und uns sofort in ihr einnehmendes und charmantes Wesen verliebt!

Kommentare:

  1. Deine Katzenhöhlen sind echt zauberhaft! Und die Katze auch. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Katzenhölen sind echt der Hammer, eine schöner als die andere. Ich glaub nur unsere würd sich da nicht reinlegen, wie Katzen halt so sind. Da wo sie sollen, wollen sie nicht und da wo sie nicht dürfen, mögen sie es am liebsten.

    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    dafür lieben wir unsere Süssen ja! Obwohl meine Höhlen schon einige Zweifler überzeugt und die Samtpfoten ihre Besitzer überrascht haben. Es ist halt das Naturprodukt Wolle! Und wenns gar nicht klappt, nehme ich das Teil gerne zurück!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Schade, daß unsere alte Clara schon im Katzenhimmel ist… in solch wundervollen Höhlen hätte sie ganze Tage verdrömelt! Man sehnt doch wieder eine Katze herbei…
    Herzliche Grüße von
    DieFranzinellis, Claudia

    AntwortenLöschen