Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Montag, 6. September 2010

Mein Arbeitsraum und ich




Mein Arbeitszimmer ist ein wirklich schöner Raum, sehr hell mit 3 großen Fenstern und einem Ausgang zur Terrasse. Mitten drin stehen 2 Tische. Wegen der Größe meiner Filzobjekte musste ich sie zusammenstellen, um ausreichend Auslegefläche zu haben.
Das Einzige was mir fehlt ist ausreichend Stauraum für die viele Wolle und die fertigen Katzenhöhlen - aber ich arbeite daran.
Hier lege ich gerade Wolle für ein Schneckenhaus aus.




1 Kommentar:

  1. Ich bin in der Bewunderung vor Ihrer Arbeit ! Mit genauso eindrucksvollen Stücken zu hantieren soll nicht leicht sein. Aber sie sind so schön!!! Und die Katzen verdienen ihn gut!
    Freundschaft.
    Bénédicte

    AntwortenLöschen