Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Dienstag, 14. September 2010

Schneckenhaus rund





Kürzlich fertig geworden, ein geräumiges, kuscheliges rundes Schneckenhaus in naturweiss und braun. Die Liegefläche beträgt ca. 50 - 52 cm

Kommentare:

  1. Die sieht wieder kuschelig aus - die Vierbeiner sind richtig zu beneiden!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. also ich finde deine "katzen-neste" einfach fantastisch! sie sind wunderbar! einfach genial! obwohl ich nicht glaube das mein leopold dort hineingeht, da er fast nur ausgestreckt liegt! - aber mach weiter - ich schau dann immer wieder mal bei dir rein!
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank! Freu! Ich hab noch so viele Ideen, da kann ich nicht einfach aufhören. Außerdem bin ich filzsüchtig :)!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen