Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kieselstein XL











Diesmal eine gefilzte Katzenhöhle für die etwas fülligeren und / oder größeren unter den Samtpfoten!
Die Liegefläche beträgt ca. 65 x 47 cm, die Höhe ca. 20 cm. Große Öffnung ca. 27 x 20 cm.
Zum Vergleich seht ihr einen Kieselstein in "üblicher" Größe - Liegefläche ca. 56 x 42 cm, Höhe ca. 17 cm - daneben!

Kommentare:

  1. Das Eingangsfoto mit der Katze ist supertoll.
    Ein wunderbarer Hingucker. Ich finde es so schade, dass ich wegen einem Musikseminar für Mönchengladbach absagen musste. Ist ein neuer Termin fürs Frühjahr geplant? Wenn ja, kannst du ihn mir schon verraten, damit ich ihn mir vormerken kann.
    Herzlichst Gabriele boridesign.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriele,
    danke für dein Lob! Es war meine erste Katzenhöhle und das erste Foto überhaupt und ich liebe es sehr!
    Finde ich auch schade, dass du nicht dabei sein kannst. Ich kann gerne Frau Hennecke bei meinem nächsten Besuch in der Wollfabrik fragen, wie ihre Kursplanung für das nächste Halbjahr aussieht. Ich würde natürlich gerne nächstes Jahr einen weiteren Kurs geben! Es haben sich schon mehrere bei mir gemeldet und bedauert, dass der Kurs bereits ausgebucht ist! Wenn ich mehr weiss, meld ich mich bei dir!
    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Meine Kommentare sind, was deine Kreationen anbetrifft, auch immer gleich. Deine Sachen gefallen mir aber auch einfach zu gut! Kieselstein UND gleichzeitig "Katzennest" ist eine fantastiche Idee.
    Kein Wunder, dass deine Kurse ausgebucht sind! Freut mich für dich!
    Viele Grüße von mir und bis demnächst!
    Solveig

    AntwortenLöschen