Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Mittwoch, 10. November 2010

Mein Filzkurs "Einzigartige Katzenschlafplätze"



























































Nun ist er schon vorbei, mein Kurs "Einzigartige Katzenschlafplätze". am 5./6. November 2010 in Mönchengladbach in der Wollfabrik Huppertz. Er war einfach nur schön.

10 wunderbare Filzfrauen waren gutgelaunt bereit, unter meiner Anleitung 2 Tage mit ganzen Kräften zu filzen und zu walken. Hier könnt ihr die wunderbaren Ergebnisse sehen!

Kommentare:

  1. Hach, ein Schlafplatz schöner als der andere! Ich kann mir gut vorstellen, dass es viel Spaß gemacht hat und einmal mehr beedaure ich, dass M'Gladbach zu weit weg ist... *seufz*

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    im letzten Filzkurs kamen auch 3 Filzfrauen von weiter her, sie haben dann in Mönchengladbach übernachtet!
    Die Kurse bei mir in Wegberg (20 km von MG) werden aufgrund der kleineren Gruppengröße auch nur an einem Tag stattfinden.
    Vielleicht möchten ja noch weitere Frauen aus deinem Bekanntenkreis ein Filzobjekt fertigen und ihr fahrt zusammen und könnt euch ein Zimmer teilen?!
    Viele Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen