Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Donnerstag, 30. September 2010

Zipfelkugel in weiss







Stylische Katzenhöhle, Liegefläche ca. 40 x 45 cm, Höhe ohne Zipfel ca. 35 cm!

Dienstag, 21. September 2010

Samenkapsel


Für weisse Katze mit wunderbar grünen Augen - wird traumhaft zusammen aussehen!

Dienstag, 14. September 2010

Schneckenhaus rund





Kürzlich fertig geworden, ein geräumiges, kuscheliges rundes Schneckenhaus in naturweiss und braun. Die Liegefläche beträgt ca. 50 - 52 cm

Montag, 13. September 2010

Auch Hunde lieben Wolle


Da ist Bruno, unser Großspitz - Mix. Vor 4 Jahren im Tierheim in Andernach entdeckt und gleich ins Herz geschlossen. Da bin ich mal kurz aus dem Raum und schon legt sich unser Schatzi auf der von mir parat gelegten Wolle schlafen.

Montag, 6. September 2010

Katzenhöhle Blütentraum



Hier in Naturgrau mit weinroten Blüten und glücklichem Besitzerchen. Habe es in dieser Bildgröße erhalten, vielleicht kann ich es ja vergrößern... später....

Mein Arbeitsraum und ich




Mein Arbeitszimmer ist ein wirklich schöner Raum, sehr hell mit 3 großen Fenstern und einem Ausgang zur Terrasse. Mitten drin stehen 2 Tische. Wegen der Größe meiner Filzobjekte musste ich sie zusammenstellen, um ausreichend Auslegefläche zu haben.
Das Einzige was mir fehlt ist ausreichend Stauraum für die viele Wolle und die fertigen Katzenhöhlen - aber ich arbeite daran.
Hier lege ich gerade Wolle für ein Schneckenhaus aus.




Sonntag, 5. September 2010

Katzenhöhle Blütentraum




hier mit weiss-blauen Blüten!

Katzenhöhle Blütentraum




Ein neuer Entwurf von mir.
Ich habs ja nicht so mit Blüten, aber in dieser Kombination finde ich sie wunderschön. Ich hoffe, ihr auch! Eigentlich fertige ich meine Blütenkuschelhöhle schon seit Mai, habe sie bisher aber nur auf meinen Ausstellungen gezeigt. Da waren sie im Nu weg
Im Augenblick habe ich tatsächlich 4 vorrätig (Ja, ich war fleißig!) Hier seht ihr meine Blütenhöhle mit weinroten/lila Blüten.