Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Donnerstag, 10. März 2011

Weitere glückliche Höhlenbesitzer







Herrlich anzusehen. Ob offen oder geschlossen, die Süssen fühlen sich wohl!

Kommentare:

  1. sehr schön Deine Katzenhöhlen!!!
    Filzige Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder zauberhafte Höhlen und Bewohner!

    Am Besten gefällt mir das Bild mit der grünen Höhle. Die Katze macht ein Gesicht, als wollte sie sagen "Komm nicht näher, das ist MEINE Höhle!" :-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ja, nicht wahr?
    Bei Hennes hab ich mir nach so einem Blick auch schon blutige Finger geholt, weil er nach einem Fototermin wieder raus solllte.

    AntwortenLöschen