Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Mittwoch, 9. März 2011

Workshops gefilzte Katzenhöhlen


Es gibt einen zusätzlichen Workshop, an dem Interessierte meine Katzenhöhlen filzen können: der 21. Mai!
Zu der Zeit ist ein Fan meiner Höhlen von wirklich weit her in Deutschland zu Besuch und ich habe ihr versprochen, dann einen Kurs zu geben. Somit können sich noch 2 Teilnehmer anmelden. Auch für den 26. März nehme ich noch gerne Anmeldungen entgegen!
Wer möchte sich noch für seine Miez abrackern und ihr eine individuelle Kuschelhöhle filzen?! Interessierte schreiben bitte an katzeundfilzkunst@gmx.de - dann gibts gerne mehr Informationen.

1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind alle so schön :)
    Das ist sooooo süss und die Ideen sind einfach klasse!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen