Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Mittwoch, 15. Juni 2011

Hier bin ich auch: Dog Day in Düsseldorf






Inzwischen möchten auch Besitzer kleinerer Hunde für ihre Lieblinge meine Kuschelhöhlen. Am Dog Day, Rennbahnstr. 20 in Düsseldorf am Sonntag, den 26. Juni bin ich dort mit meinen Schlafplätzen präsent. Das Event beginnt um 10.00 Uhr und endet um 17.00 Uhr. Es ist eine tolle Veranstaltung mit vielen Aktionen rund um den Hund. Freue mich über jeden, der bei mir vorbeischaut.
Mein Blütentraum daher mit großer Öffnung für kleine Hunde zum leichteren Einstieg!

Kommentare:

  1. Twoje prace są cudowne. Zainspirowałaś mnie aby zrobić azyl dla mojego kota.

    AntwortenLöschen