Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Dienstag, 2. August 2011

Katzenhöhle "Meeresschnecke"




Hier seht ihr mein Modell "Meeresschnecke" in Größe M = 40 x 40 cm Liegefläche. (meistens sind es immer ein paar Zentimeter mehr!) Ich habe die Farben Braun, Beige und Taubenblau kombiniert. Die Öffnung ist ca. 20 cm groß. Sie ist übrigens variabel.  Es können auch andere Farben kombiniert werden - bei meinen handgefilzten Unikaten kein Problem.

Kommentare:

  1. Hallo! Ich habe gerade über einen Umweg dein Blog entdeckt. Das ist ja einfach irre, was du da machst. Als Katzenliebhaber bin ich einfach nur begeistert !!! Letzt habe ich auch schon überlegt, wie ich meiner Süßen eine Höhle machen könnte und war auf Strickfilzen gekommen, da ich leider nicht filzen kann. Habe es nur noch nicht umgesetzt, aber deine tollen Arbeiten motivieren mich neu!
    Lieben Gruß,
    nordicat

    AntwortenLöschen