Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Katze und Filzkunst lässt auch Nager ansprechend kuscheln



Seit kurzem ist eine liebe Freundin Besitzerin von Chinchillas. Da diese Nager auch gerne in Höhlen kuscheln, habe ich nun auch eine kleinere Variante meiner Katzenhöhlen im Angebot. Hier im Bild ist Chap zu sehen.


Das ist Clara. Sie mußte erst einmal die Zipfelchen obenauf erkunden.



Dieses süsse Frettchen - Mädel hat sich auch sichtlich wohl in der Höhle gefühlt. Es ging ordentlich rund mit auf den Rücken werfen, reiben und kuscheln. Es war das erste Mal, dass ich ein Frettchen halten durfte. Wußtet ihr schon, dass sie total lecker nach Honig duften?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen