Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Mittwoch, 21. März 2012

Meine Katzen-Kuschel-Höhlen in der Zeitschrift "Geliebte Katze"



Über diese wunderbare Präsentation meiner Katzenbetten in der Zeitschrift "Geliebte Katze", Ausgabe 4/12 habe ich mich riesig gefreut. Ursprünglich sollten nur meine Kurstermine mit einem Bild erscheinen, doch dann war die Redakteurin von meinen Filzhöhlen so angetan, dass ich gleich die ganze Seite bekam! 



Nun weiß jeder Käufer der Zeitschrift ganz genau, wo Wegberg liegt.- und meine Blogleser auch. Ich finds wirklich klasse!

Kommentare:

  1. Ich hab sie in der FUN gesehen, u. wusste, dass brauch ich auch. Hab mich auch gleich dran gemacht, u. eine gefilzt. Was ist das Ergebnis: meine Katzen sitzen neben dem Katzenkörberl. hm
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hm...vielleicht wollen sie nur eine von mir?
    LG Monika

    AntwortenLöschen