Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Dienstag, 18. September 2012

Meine nächste Ausstellung - my next exhibition


Meine nächste Ausstellung ist am:
29. + 30.09.12 in  52349 Düren.
http://www.kunstfabrik-dueren.de/

Die grüne Katzenhöhle  hat allerdings schon einen glücklichen Besitzer gefunden. Wer sich und seine Miez auch mit so einem ausgefallenen Katzenbett glücklich machen möchte, kann mir gerne eine E-Mail schreiben. Oder in meinem Shop stöbern:
http://www.katzeundfilzkunst.de/shop/

Der wunderwunderschöne Kater in der Höhle heißt übrigens Mori, ist ein Maine Coon und gehört einer sehr lieben Bekannten von mir  - Monika Hilbrink

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen