Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Mein Workshop "Cat Caves" in den USA 2012





Nach langer Planung ist es nun soweit:
Auf Einladung der Filzkünstlerin Robin Blakney-Carlson werde ich im Juni 2012 in die USA reisen und einen Workshop in ihrem Atelier Luckystone Feltworks Studio geben.
Das werden bestimmt aufregende und spannende Tage und ich freue mich schon sehr.
Hier ist ein Link zu Robins Homepage:

http://www.luckystonestudio.com/classes.htm

Mittwoch, 25. Januar 2012

Workshop



So, komme soeben von der Wollfabrik Huppertz und habe jede Menge Wolle im Gepäck - ganz nach den Wünschen meiner Mädels, die am Samstag ihre Kuschelhöhle unter meiner Anleitung filzen werden.
Yeah - die Wolle auf dem Foto ist die eure!
Und  mein Workshop Katzenhöhlen im Februar in der Wollfabrik Huppertz ist schon " proppevoll ", wie Herr Hennecke mir sagte.

Mädels, ich freu mich schon auf euch! Das werden tolle Tage!