Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Mittwoch, 21. März 2012

Meine Katzen-Kuschel-Höhlen in der Zeitschrift "Geliebte Katze"



Über diese wunderbare Präsentation meiner Katzenbetten in der Zeitschrift "Geliebte Katze", Ausgabe 4/12 habe ich mich riesig gefreut. Ursprünglich sollten nur meine Kurstermine mit einem Bild erscheinen, doch dann war die Redakteurin von meinen Filzhöhlen so angetan, dass ich gleich die ganze Seite bekam! 



Nun weiß jeder Käufer der Zeitschrift ganz genau, wo Wegberg liegt.- und meine Blogleser auch. Ich finds wirklich klasse!

Zusatztermin 31.03.12 Workshop Katzenhöhlen

Meine Katze Aynur testet schon einmal die Qualität. Ob diese Wolle wirklich für eine Katzen-Kuschel-Höhle geeignet ist? Wie wird es aussieht, wird sie ihr OK wohl geben.
Da die Nachfrage nach meinen Kursen groß ist, habe ich kurzfristig noch einen zusätzlichen Termin für euch möglich gemacht:
Am Samstag, den 31. März 2012  dürfen wieder einige Katzenbesitzer ihre Samtfpfoten glücklich machen!
Mehr Infos und Anmeldung über meine Website:
http://www.katzeundfilzkunst.de/aktuell/termine-filzkurse/

Dienstag, 6. März 2012

Workshop am 10.03.12 - 1 Platz frei

Kurzfristig ist ein Platz für Samstag frei geworden! Wer also Zeit und Laune hat, sich für seine Fellnase 8 Stunden lang in netter Runde zu schinden, findet hier mehr Informationen :
http://www.katzeundfilzkunst.de/aktuell/termine-filzkurse/