Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Donnerstag, 26. Juli 2012

Neue Workshoptermine " Katzenhöhlen " im Herbst 2012


Meine nächsten Kurstermine stehen fest! Neben den Tageskursen gibt es nun auf vielfachen Wunsch auch einen 2-Tageskurs. In diesem Kurs ist ausreichend Zeit um Blüten und andere dekorative Elemente für eure Wunschhöhle zu filzen. Oder um meine sehr beliebte "Zipfelbirne" anzufertigen.
Hier gibt es mehr Informationen: http://www.katzeundfilzkunst.de/aktuell-kurse/filzkurse/

Dienstag, 24. Juli 2012

Mein Workshop "Cat Caves" in den USA 2012




"Cat Cave Workshop" im Lucky Stone Feltworks Studio von Robin Blakney-Carlson
http://luckystonestudio.com/blog/ (Robins Bericht)

Robin habe ich im letzten Jahr über Facebook kennengelernt. Meine Katzenhöhlen begeisterten sie sehr. Also lud sie mich ein, einen Workshop in ihrem Studio in den USA zu geben.
Und dieses Jahr konnten wir es auch tatsächlich verwirklichen.

I became acquainted with Robin in the last year with Facebook. My cat caves inspired her so much. So she  invited me to give a workshop in her studio in the USA.
And this year could we also actually realise it.

http://www.katzeundfilzkunst.de/aktuell-kurse/impressionen-kurse/