Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Dienstag, 28. August 2012

Europamarkt in Aachen am 1. + 2. September 2012


Ich freue mich sehr, dass ich auf diesem wunderbaren Kunsthandwerker- und Design-Markt meine Katzenhöhlen zeigen darf. Eine Zusage hatte ich schon recht früh, allerdings war erst kein Standplatz für mein Zelt vorhanden. Die meisten Plätze sind nur 2 Meter tief und mein Zelt hat 3 Meter. Nun gut, ich hatte mich schon damit abgefunden, dieses Jahr eben nur Besucher zu sein. Von wegen - im Juli bekam ich doch noch die feste Zusage!
Und nun möchte ich alle, die meine Kuschelhöhlen gerne mal "in Natura" ansehen und auch anfassen möchten, herzlich einladen, mich an meinem Stand zu besuchen. Natürlich dürfen meine Höhlen auch gekauft werden! Ein ähnlich schönes Objekt wie oben abgebildet ist übrigens auch dabei - allerdings ohne Miez ;-)
Sie finden mich am Augustinerplatz Stand Nr. 17
Der Europamarkt findet am 01.09.12 von 10 - 19 Uhr und am 02.09.12 von 11 - 19 Uhr statt.
Wer mehr wissen möchte, hier der Link:
http://www.europamarkt-aachen.de/