Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Freitag, 6. November 2015

Meine nächste Ausstellung in Viersen



Am 07. und 08. November, dieses Wochenende also, bin auf dem Martinsmarkt in Viersen. Es gibt viele neue, herrliche Katzenhöhlen und Hundebetten zu entdecken. Natürlich habe ich auch meine beliebten Blütenkörbchen dabei. Also auf auf!!! Ich freue mich auf euch! Der Markt beginnt übrigens jeweils um 11 Uhr und endet um 18 Uhr.
Sieht Spunk in seinem Filzkörbchen nicht toll aus? Die Farben sind wie für ihn gemacht. Was für Augen hat der Kerl bloß!

Kommentare:

  1. Oh, schade, das hab ich zu spät gesehen .... jetzt klappt das leider nicht mit dem Vorbeikommen *seufz*
    Trotzdem einen tollen Tag noch und ganz viel Erfolg!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ganz lieben Dank, Claudia. Den nächsten Termin in der Nähe gebe ich etwas früher bekannt. (Ist übrigens 5. + 6 Dezember Schloss Rheydt, Weihnachtsmarkt) Vielleicht klappt es ja dann?! Ich hatte zwei tolle Tage mit einem interessierten Publikum und neue nette Kontakte - was will frau mehr?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen