Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Montag, 23. November 2015

Messe Heim und Handwerk in München


So, das Auto ist gepackt. Morgen in aller Frühe geht es Richtung München zur Heim und Handwerk. Ich hoffe auf gutes Wetter und wenig Staus. Wer mich besuchen möchte, findet mich in der Halle A1, Stand Nummer 241, Sonderausstellung Kunsthandwerk. Die Messe dauert von Mittwoch bis Sonntag.
Das herrliche blaue Körbchen ist auch dabei. Ebenso wie viele viele andere Einzelstücke für kleine und große Katzen und kleine bis mittelgroße Hunde. Unter anderem ein geräumiges Bettchen von ca. 60 x 65 cm Durchmesser!

Freitag, 6. November 2015

Meine nächste Ausstellung in Viersen



Am 07. und 08. November, dieses Wochenende also, bin auf dem Martinsmarkt in Viersen. Es gibt viele neue, herrliche Katzenhöhlen und Hundebetten zu entdecken. Natürlich habe ich auch meine beliebten Blütenkörbchen dabei. Also auf auf!!! Ich freue mich auf euch! Der Markt beginnt übrigens jeweils um 11 Uhr und endet um 18 Uhr.
Sieht Spunk in seinem Filzkörbchen nicht toll aus? Die Farben sind wie für ihn gemacht. Was für Augen hat der Kerl bloß!