Einzigartige gefilzte Katzenhöhlen / Katzenschlafplätze aus hochwertiger Schurwolle. Ideen, Entwürfe und Fertigung von Katze und Filzkunst - Monika Pioch.

Dienstag, 18. April 2017

Da gehe ich nur kurz mal einen Kaffee holen ...



 


Eigentlich  wollte ich mein hübsches Katzenbett (ein Einzelstück aus der Entwicklungszeit meiner Cat Faces  - der Rand ist hier vorne niedriger) nur schnell fotografieren, um es in meinen Shop einzustellen. Meine Katze Aynur hat da wohl andere Pläne gehabt. Und als gut erzogener Dosenöffner gehe ich jetzt eben Filzen und lass Miezi weiter träumen. Das Bettchen ist ab jetzt dann wohl das ihre. 


Kommentare:

  1. Ja, so sind sie, unserer lieben Samtpfoten! Ein süßes Bild!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia. Dir ebenso. Du bist ja schon früh unterwegs!
      Liebe Grüße
      Monika

      Löschen